Marijan Glowatzky

Dipl.-Pädagoge, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (Verhaltenstherapie)

 

Gebürtig komme ich aus Bamberg in Oberfranken und lebe seit dem Frühjahr 2020 in Ulm. Nach meinem Studium der Pädagogik habe ich u.a. in Nürnberg als Erzieher in der aufsuchenden Jugendarbeit und in der ambulanten Erziehungshilfe gearbeitet. Außerdem habe ich in einer therapeutischen Wohngruppe für Jugendliche mit Suchtproblemen und psychischen Auffälligkeiten gearbeitet. Meine Weiterbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten habe ich bei der Arbeitsgruppe für Verhaltensmodifikation (AVM) absolviert. In der Institutsambulanz der AVM in Ulm bin ich zudem im psychologischen Fachdienst angestellt und betreue dort die Ausbildungsteilnehmer bei Fragen rund um die Psychotherapieausbildung.

 

abgeschlossene WEITERBILDUNGEN

  • Gruppen-Psychotherapie
  • übende und suggestive Techniken (Autogenes Training, Jacobsonsche Relaxationstherapie, Hypnose)

 

in WEITERBILDUNG

  • "spezielle Psychotraumatologie" nach Prof. Dr. Butollo (Münchner Institut für Traumatherapie

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.